2007年 01月 01日
DIE TASSE [Ausstellung 5. - 26. 1. 2007]
Gutes neues Jahr!
e0059307_0194729.gif
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

Ich moechte Sie sehr herzlich einladen zur Eröffnung und zu den
Veranstaltungen der Ausstellung.


Ausstellung: 05. - 26. 01. 2007, Mi, Do, Fr 18-20 Uhr
Vernissage: 05. 01. 2007 ab 20Uhr
Adresse: "Tornado-am-Ostkreuz" Sonntagstr. 29 10245 Berlin-Ostkreuz



Diese Ausstellung wird Dokmentationen für "work 2006" mit Fotos, Zeichnungen und Performancefilme ausstellen. Und bin ich diese Zeit immer da, dann bediene ich Ihnen mit dem Kaffee(oder Tee).
Ich freue mich auf Ihren Besuch.


あけましておめ。
新年早々、展覧会の案内です。  正月ボケになる暇もないです・・・いいことですね。
今年はバンバン展覧会したいと思ってますので、どうぞよろしくお願いします。 昨年の倍の数の展覧会をすることを目標にしたいと思います。数やればいいってなもんじゃないですが、そういう年にしたいと思います。
ということで、その一発目です。
小さなギャラリーでの展示です。 ギャラリー側からの要望と、年初めで丁度良いので、今回の展示は2006年度に制作した全作品を、写真や映像、スケッチなどで紹介する展覧会です。 特に、再度展示する機会があまりないパフォーマンス映像や、普段ほとんど公開していないスケッチなどを展示しますので是非お立ち寄り下さい。
ちなみに、期間中(営業時間)は、僕がいつもいます。 はい、別に嬉しくないですね。
でもその際に、コーヒー又は紅茶を無料サービスさせて頂きます。 出来れば、家にあるコーッヒーカップを持参して、今回の展示のために貸して頂ければありがたいです。

展示期間: 05. - 26. 01. 2007, 水、木、金 18-20時
オープニング: 05. 01. 2007  20時から
会場: "Tornado-am-Ostkreuz" Sonntagstr. 29 10245 Berlin-Ostkreuz

[PR]

by mapping_yuki | 2007-01-01 00:20 | information


<< 正月映画でも見に行くことにする      青い奴 >>